Über Holubec photography

Fotograf und Unternehmer mit Leidenschaft

Mit dem Projekt «Winterthur in Pictures» entdeckte ich die Leidenschaft für Architekturfotografie. Durch meinen Hang zur Perfektion, habe ich mich intensiv in der Immobilienfotografie und dem Erstellen von virtuellen Rundgängen ausgebildet. Die 360° Kameras konnten meine Qualitätsansprüche nicht erfüllen. Darum habe ich die Flash Ambient Technik, welche ich als professioneller Immobilienfotograf anwende, auf die manuelle Erstellung von 360° Aufnahmen adaptiert. Schweizweit sind wir die einzigen, welche diese Technik anbieten.

In der Zusammenarbeit mit Immobilienmaklern habe ich erkannt, dass die Kundenakquise die grösste Sorge meiner Kunden ist. Darum habe ich mich voll darauf fokussiert, mit den richtigen Inhalten die Ziele meiner Kunden zu erreichen. Durch einen optisch professionellen Auftritt und den richtigen Massnahmen wie Werbeanzeigen, Testimonial Videos und dem richtigen Portfolio helfe ich nun meinen Kunden an die besten Objekte heranzukommen.

Mein wichtigster Grundsatz ist es als Immobilienfotograf perfekte Qualität zu liefern. Denn zufriedene und wiederkehrende Kunden sind die Grundlage meines Erfolgs.

Immobilienfotograf Georg Holubec
Georg Holubec

Immobilienfotograf und Spezialist für virtuelle Rundgänge

Heben Sie sich jetzt von der Konkurrenz ab!

Buchen Sie mit uns ein unverbindliches Beratungsgespräch, damit wir genau erfahren, wie wir Ihnen am besten weiterhelfen können.

Scroll to Top